Ilse Lenski

Diplompädagogin
GwG, BAPt
European Certificate of Psychotherapy


Nach jahrelangen Erfahrungen in der Aus- und Weiterbildung an unterschiedlichen Schulen, Hochschulen und Einrichtungen der Erwachsenenbildung wählte ich die Selbständigkeit.

Ich bin tätig in den Bereichen Psychotherapie (Gesprächspsychotherapie, Gestalt- und Hypnotherapie, EMDR), Beratung, Supervision und Coaching, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung und habe viele Jahre bei der Entwicklung und Erprobung von Curricula der Beraterausbildung an der Universität Göttingen und der Fachhochschule Frankfurt mitgearbeitet.

Meine umfangreichen Erfahrungen gebe ich u.a. weiter als Supervisorin, Lehrberaterin, Lehrtherapeutin (Gestalt-Institut Frankfurt/Main) und als Ausbilderin für Gesprächspsychotherapie und Personzentrierte Beratung (GwG) sowie als Mitarbeiterin in der Weiterbildung der Fachhochschule Frankfurt/Main.